WM 2018 App für Android – WM Freunde

Am Freitag, den 01.12.2017 findet die Auslosung der Gruppen für die Fußball Weltmeisterschaft 2018 statt und danach sind es nur noch 6,5 Monate bis zur Endrunde der WM 2018. Wir werden versuchen euch vor und während der WM auf dem Laufenden zu halten. Wir möchten euch aber auch den idealen Begleiter für die Fußball Weltmeisterschaft 2018 vorstellen. WM Freunde! Die WM Freunde haben eine Android App für die WM 2018 in Russland im Google Play Store und diese sehr umfangreiche WM App möchten wir euch auf diesem Wege vorstellen.

Bereits zur WM 2014 gab es eine WM App der WM Freunde und nun zur 2018 folgt die nächste Version. Die App zur Fußball Weltmeisterschaft ist sehr umfangreich und dürfte vom echten WM Fan bis zum Laien für jeden die wichtigsten Informationen enthalten.

Funktionsumfang der WM 2018 Android App

WM Countdown in der App: Die WM Freunde App enthält auf der Startseite einen Countdown, der die Tage bis zur Fußball Weltmeisterschaft anzeigt.

Mannschaften: Hier bekommt ihr die wichtigsten Informationen zu den teilnehmenden Mannschaften, sowie zum Land, zum Trainer und hier steht der offizielle Kader sobald dieser bekannt gegeben wurde.

Gruppen: In diesem Bereich seht ihr die Tabellen aller Gruppen und könnt die Gruppe auch im Detail ansehen, denn dort befindet sich der Spielplan der ausgewählten Gruppe.

Spielplan: Die WM Freunde App enthält den kompletten WM Spielplan aufgeteilt in die einzelnen Turnierphasen. Wählt ihr ein Spiel aus, so kommt ihr direkt zum Liveticker.

Der WM Liveticker: Das Herzstück der App, denn dort könnt ihr das Spiel live verfolgen. Das Ergebnis wird automatisch aktualisiert und neben Details zum Spiel könnt ihr auch die Highlights und die Aufstellungen einsehen.

Die WM 2018 App bietet allerdings noch viel mehr, denn auch die Kategorien WM Wissen und die Gewinner versorgen euch mit Fakten, die euch vor euren Freunden oder Arbeitskollegen als Experten dastehen lassen.

Die WM Freunde App zur Fußball Weltmeisterschaft 2018 ist sehr umfangreich und glaubt man dem Hersteller, dann folgen bis zur WM 2018 noch weitere Features. Für uns ist die App jetzt schon sehr sinnvoll.

Hier findet ihr den Link zur App im Google Play Store.

 

 

 

WM 2018 App Russland Android

WM 2018 App Android